Workshop mit Appletree

Workshop mit Appletree

Workshop mit Appletree Bei uns arbeiten die Mitarbeiter auch AM und nicht nur IM Unternehmen. Dadurch stellen bei uns Alle die Weichen zum Kanzlei-Erfolg, nicht nur der Chef. Werde einer von uns und profitiere direkt von regelmäßigen Workshops zur Kanzlei- und...
Ralph rockt den Job

Ralph rockt den Job

Ralph rockt den Job Jahrelang war er in der Filmbranche tätig bevor er leidenschaftlicher Steuerberater wurde. Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden Künstler und Mandate aus der Medienbranche sowie das internationale Steuerrecht. Er gilt als Pionier in der Beratung für...
Ralph rockt den Job

Tim rockt den Job

Tim rockt den Job Tim ist Vielen bereits bekannt. Aus der Reihe „Ein Tim für alle Fälle“ kennen wir ihn als Retter in der Not, der jeden vor dem finanziellen Ruin bewahren kann – egal ob Foodtruck, Start-Up oder reiche Witwe.In der Serie „Rock den Job in der...
Ralph rockt den Job

Nadine rockt den Job

Nadine rockt den Job Steuerberaterin Nadine Herrmann erzählt, welche Fragen ihr von ihren Mandanten fast täglich gestellt werden: „Nehmen Sie noch neue Mandanten an?“, „Was kosten Sie?“ oder sogar „Kann ich meine Frau von der Steuer absetzen?“. Mehr dazu! Sie haben...
Rock deine Zukunft

Rock deine Zukunft

Rock deine zukunft Im Video kommen zwei Unternehmer mit einem Burgerladen in Schwierigkeiten. Doch Steuerberater Tim checkt Bilanzen, Steuererklärungen, betriebswirtschaftliche Statistiken der vergangenen Jahre und bringt sie in Ordnung. Entwarnung also für eine...