Unser Team

Wir im TEAM SCHARFE sind motiviert und hoch qualifiziert. Gemeinsam finden wir passende Lösungen. Jeden Tag neu. Jeden Tag gern!

gemeinsam + passend + lösen

Kanzlei-leitung

Team Scharfe Steuerberater, Gideon Scharfe, Steuerberater und Partner

Gideon Scharfe

hat an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuerrecht studiert und im Jahr 2001 sein Steuerberaterexamen abgelegt. Nach Mitarbeit in zwei Kanzleien, darunter einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, und in der Geschäftsleitung einer Unternehmensholding hat er 2008 seine eigene Kanzlei eröffnet. Für die DATEV ist sein TEAM SCHARFE Referenzkanzlei.

Renate Brickmann

hat ebenfalls in Villingen-Schwenningen studiert und die Steuerberaterprüfung im Jahr 2002 absolviert. Von 2004 bis 2012 war sie an einer Steuerberatersozietät im Ostalbkreis beteiligt, ein Jahr später begann ihre Selbstständigkeit in Biberach. Im TEAM SCHARFE ist sie nach acht Jahren als freie Mitarbeiterin nun Partnerin im TEAM SCHARFE.

Hier ist alles digital – und damit immer griffbereit und zur Hand. Ganz ohne, dass man Akten wälzen muss!

Tanja Kathan

Wir möchten die Herausforderungen unserer Mandanten gemeinsam angehen, und die für sie passende Lösung finden. Vielleicht ist es nicht immer die Lösung, die am meisten Geld spart oder am schnellsten umgesetzt ist – aber immer die Passende!

Jonathan Lindner

Prinz-Eugen-Weg 17
88400 Biberach

kanzlei@team-scharfe.de
T +49 7351 18018-0