Werde Teil unseres Teams

Werde Teil von TEAM SCHARFE. Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen TEAMmitgliedern, die für Zahlen brennen, Digitalisierung leben und den Erfolg unserer Mandanten mit vorantreiben.
Mach’s wie unsere Mandanten: Hol das Beste aus Dir raus. Wir schaffen Dir den Raum dafür!

Das Miteinander

Wir erarbeiten Lösungen gemeinsam! Wir helfen Dir in der Anfangsphase, bis Du fit für unsere Kanzlei bist, auch mit den digitalen Tools! Freu Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, neueste Technik und einen lebendigen TEAMgeist.

DER Spaß

Spaß ist eine Voraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg! Durch unser TEAM stehen wir während und neben der Arbeit zusammen füreinander ein. Betriebsausflüge und Feierabendbier gehören in jedem Fall dazu!

DIE Arbeitsweise

Die eigene Persönlichkeits-entwicklung ist für uns der Gradmesser unserer Arbeitsweisen. Wir möchten Dich dort einsetzten, wo Du am stärksten bist. Dass wir mit den modernsten Softwarelösungen arbeiten, ist für uns selbstverständlich.

Die Kanzlei

Wir arbeiten in einem total modernen Umfeld – in zentraler Lage. Offene Räume, keine Aktenschränke, kein Staub, viele Glasfronten, viel Licht. Doch die eigentliche Atmosphäre schaffen wir als TEAM. Gerne auch außerhalb der Arbeitszeit!

Stimmen des Teams!

Nur wer Spaß an der gemeinsamen Arbeit hat, kann auch optimale Leistungen bringen!

„Teilzeit-Kräfte mit Kindern haben es oft schwer. Nicht so im TEAM SCHARFE. Mein Wiedereinstieg war reibungslos und ich bin sehr gut gefördert worden. Ins Berufsleben habe ich daher schnell und gut zurückgefunden. Jetzt habe ich einen tollen Job in einem starken TEAM – das ist schon was Besonderes!“

Tanja Kathan, Dipl.-Betriebswirtin (BA)

„Vom ersten Tag an wurde ich vom TEAM SCHARFE sehr herzlich aufgenommen und fühlte mich von Anfang an wohl. Mein Alltag ist voller Herausforderungen – an der DHBW wie hier in der Kanzlei. Ich mag’s total!“

Alisea Martin, DHBW-Studentin

„Für mich als Steuerberaterin ist das TEAM SCHARFE ein echter Benchmark. Klare Strukturen, zeitsparende Checklisten, ein Miteinander auf Augenhöhe und supermoderne Räume sind genau das, was ich in der Branche lange gesucht habe!“

Renate Brickmann, StB und Partnerin

komm ins TEAM!

L

Auszubildender STEUERFACHANGESTELLTER (w/m/d)

Es war einmal: trocken, old school, staubig – Heute steht der Beruf für Globalisierung, Digitalisierung und Internationalisierung. Genau das Richtige für einen perfekten Berufsstart im TEAM.

L

Duales Studium

Die Theorie des Studiums mit praktischer Tätigkeit verbinden ist das, was Dich herausfordert? Ich will wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und denke gerne mal abstrakt? Komm ins TEAM!

L

Steuerfachangestellter (w/m/d)

Werde TEAMmitglied in Voll- oder Teilzeit für Steuererklärungen und Abschlüsse. Spaß am Job, top Gehalt, viel Freiheit und Anerkennung sind garantiert!

L

Steuerberater (w/m/d)

Wir wollen nicht nur das Bestmögliche für unsere Mandanten leisten, sondern auch für unser TEAM von Mitarbeitern. Wir verstehen uns als Einheit. Jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen bringt sich bestmöglich ein.

L

Initiativ

Dir gefällt, was Du siehst? Du willst im familiären TEAM arbeiten, auf Augenhöhe mit Beratern sprechen, Dir durch ein super Gehalt Freiräume schaffen?
Dann bewirb Dich im TEAM. JETZT!

Get In Touch –
wir freuen uns auf Euch!

Unsere Leidenschaft ist unsere Mission: Die Beratung erfolgreicher Unternehmen.
Diesem Ziel widmen wir uns in der Kanzlei voller Freude und Begeisterung. Dabei setzen wir im TEAM SCHARFE vor allem auf einen lockeren und kollegialen Umgang.
Bei unserer täglichen Arbeit vertrauen wir auf regelmäßige TEAM-Besprechungen, in denen wir aktuelle Themen besprechen und abstimmen. Dabei transportiert TEAM SCHARFE als Referenzkanzlei der DATEV die Visionen unserer Branchen hautnah. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wir im digitalen Zeitalter voll und ganz papierlos arbeiten und dadurch ein junges und kompetentes TEAM sind.
Überzeuge Dich gern selbst davon und vereinbare noch heute Dein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns. Ich freue mich auf Dich!

Gideon Scharfe

Kanzleiinhaber
gideon@team-scharfe.de

Bewirb dich. JETZT!

Prinz-Eugen-Weg 17
88400 Biberach

kanzlei@team-scharfe.de
T +49 7351 18018-0