Steuerfachangestellter (w/m/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Unfaire Vorgesetzte, unangemessenes Gehalt, schlechtes Arbeitsklima oder keine Anerkennung für die eigene Leistung? Höchste Zeit für einen Neustart. Das Leben ist zu kurz für eine Anstellung bei einem schlechten Arbeitgeber!

Komm jetzt ins TEAM SCHARFE.
Wir freuen uns auf Dich!

Was dich auszeichnet

L

sehr gute DATEV- und Microsoft Office- Kenntnisse

L

eigenständige Bearbeitung von Buchführungen, Einnahmenüberschussrechnungen, Jahresabschlüssen, Lohnbuchhaltung (keine Pflicht) und Einkommensteuererklärungen

L

Teamfähigkeit sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit

L

Lernbereitschaft, Kompromissbereitschaft, Zielorientierung, Humor, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Was uns auszeichnet

Arbeitsklima

sehr flache Hierarchien und ein absolut kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima (wir sind per Du und behandeln uns alle mit dem gleichen Respekt)

Räumlichkeiten

sehr repräsentative und zentral gelegene Büroräume in Bahnhofsnähe und zur Innenstadt

Arbeitsplatz

modern und stilvoll eingerichtet, zwei 27-Zoll Monitore, hochwertige Möbel, Lüftungsanlage, DATEV-Mehrwertpaket, DMS, EO Comfort und alle wichtigen Recherchetools

Gehalt

überdurchschnittliche Bezahlung, Nettolohnoptimierung, erfolgsabhängige Vergütung, Fahrtkostenzuschuss, einfallsreiche Events, diverse Getränke- und Snackauswahl, betriebliche Altersvorsorge, Bonuscard für Sachbezüge uvm; finanzielle Unterstützung im Falle einer Prüfung (Steuerfachwirt, Fachassistent, Steuerberater)

Arbeitszeiten

freie und flexible Arbeitszeitgestaltung auch im Home-Office, keine Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, wenn Du das nicht möchtest

 

Urlaub

30 Urlaubstage, keine Urlaubssperren, Reduktion der Arbeitszeit auf Deinen Wunsch hin möglich

Fortbildungen

monatliche interne und externe Fortbildungen bei renommierten Anbietern

Mandanten

vorwiegend mittelständische Personen- und Kapitalgesellschaften von der Industrie bis zur Privatperson, keine Gastronomie

Mitarbeitergespräch

drei Entwicklungsgespräche pro Jahr, auch sonst sind unsere Steuerberater für Dich fast jederzeit ansprechbar, einmal wöchentlich findet ein Jour fixe face to face statt, so erhältst Du regelmäßig ein konstruktives und respektvolles Feedback. Motivation und Power statt Frust und Ärger!

 

DARUM WIR!

L

TOTAL DIGITAL.
TEAM SCHARFE Steuerberater ist eine der digitalsten Kanzleien der Region. Weil wir den Trends am liebsten immer einen Schritt voraus sind und einen sehr hohen Anspruch an uns selbst haben.

L

STRATEGISCH STARK.
Oberschwaben ist wirtschaftlich total stark und spannend. Darum fokussieren wir uns auf innovative und erfolgreiche Unternehmen. Für sie finden wir von der Strategie über die Personalsuche bis zur klassischen Steuerberatung gemeinsam passende Lösungen!

L

PLUS ZEIT UND RAUM.
Wir leben unseren Mandanten vor, worauf es ankommt: digital sein, effizient vorgehen, gemeinsam gestalten. Dadurch entstehen neue Spielräume, die Spaß machen. Und Freiräume, die Du und wir und unsere Mandanten nutzen können!

L

DAS BESTE.
Das
wollen wir zwar für unsere Mandanten. Aber genauso für Euch TEAMmitglieder. TEAM Scharfe ist eine Einheit, in die alle ihre Talente und Fähigkeiten einbringen. Wir unterstützen uns, lachen gemeinsam, finden gemeinsam die passende Lösung. Kein Wunder, dass unsere Kanzlei vom TEAM bei der DATEV-Mitarbeiterbefragung eine 1,75 bekommen hat. Damit liegen wir deutlich über dem Durchschnitt von 2,33. Freut uns!

Bewirb dich. JETZT!

Prinz-Eugen-Weg 17
88400 Biberach

kanzlei@team-scharfe.de
T +49 7351 18018-0